Meine Kurse

Mein Hobby fing an als meine Arbeitskollegin einen Nail-Kurs besuchte und mir die Nägel modellierte. Das Ganze gefiel mir so gut, dass ich mich entschlossen habe ein Startset zu kaufen und selbst das Nailmodellieren auszuprobieren. Es waren lustige und ärgerliche Momente dabei, weil es doch nicht so einfach war, wie ich es mir vorgestellt habe. Weil ich aber geduldig und zielstrebig bin, blieb ich hartnäckig und probierte es immer wieder an meinen eigenen Nägel oder an meine Töchter. Schritt für Schritt kam ich meinem Ziel immer näher.

Als ich ziemlich sicher war, das Modellieren im Griff zu haben, beschloss ich die Kurse zu absolvieren um die richtigen Techniken des Modellierens zu lernen und meine Fehler zu korrigieren.

Ich besuchte dann am 08.03.2008 den Grundkurs bei Di's Nail & Design in Hochwald SO.

Am 29.03.2008 besuchte ich dene Auffüll-Kurs.

Am 25. April besuchte ich den Feilinstrumenten-Kurs. 

Am 29. April besuchte ich den Deko-Kurs.

 

Am 24. Mail besuchte ich den Fussnail-Modellage-Kurs.

 

 und.....

Am 11. Oktober besuchte ich den Acryl-Technik Kurs bei Culture Cosmetics in Meillen.

 

Am 31. Januar besuchte ich den den Pinselmalerei-Kurs bei Manuela Leo in Rothrist.


 

 2011...

und...

 

und...

2012...

 1

 2

3

4

5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben